Andreas Hemmersbach
Dipl.-Finanzwirt (FH), Steuerberater und Geschäftsführer

Seit meiner Bestellung als Steuerberater im Jahr 1991 bin ich als selbständiger Steuerberater in Mainz tätig. Meine berufliche Laufbahn begann jedoch schon 1983 in der Finanzverwaltung. Dort habe ich 1986 die Prüfung zum Diplom-Finanzwirt (FH) abgelegt. Im Jahr 1989 bin ich aus der Finanzverwaltung ausgeschieden, um als Leiter der Steuerabteilung eines RWE-Tochterunternehmens Berufserfahrungen in einem großen nationalen Konzern zu sammeln. Nach zwei Jahren Tätigkeit in der Industrie habe ich 1991 die Chance für eine selbständige Berufsausübung genutzt.

Hemmersbach Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Holzhofstraße 7 · 55116 Mainz
Tel.: 06131 / 288 28-0
Fax: 06131 / 288 28-28
info@hemmersbach-stbg.de
www.hemmersbach-stbg.de