Gerhard Fouquet
Diplom Betriebswirt, Geschäftsführer

Aktuell liegt der Fokus auf dem Verkauf, Verrentung und der Vermietung von Wohnimmobilien in Mainz und Rheinhessen.

Durch die Kooperation mit dem ImmobilienPunkt bieten sich entscheidende Synergien, vor allem für Verkäufer und Vermieter von Immobilien.

Herr Gerhard Fouquet begann nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und seit dem ersten eigenen Immobilienkauf 1991 sich für Immobilien zu interessieren. Seit 1993 betreut er vornehmlich im Rhein/Main Gebiet die Region Mainz und Wiesbaden. Seit 1994 ist er selbständig und kann mit seinem Team auf viele erfolgreiche Jahre u.a. auch in der Projektentwicklung, der Vermarktung von Bauträgermaßnahmen und der Vermittlung von Wohnimmobilien zurückblicken.

GEWA Immobilien GmbH
Gesellschaft für Wohn- und Anlageimmobilien
Am Engelborn 24 | 55268 Nieder-Olm
Tel.: 06136 - 766 56-10 und 0171 - 374 57 70
Gerhard.Fouquet@G-E-W-A.de
www.G-E-W-A.de