Martin Herzberger
Architekt und Innenarchitekt

Das Architekturbüro Martin Herzberger wurde 1994 gegründet.
Seither bieten wir ganzheitliche Lösungen für Architektur und Innenarchitektur.
Beratung, Entwurf, Planung und Überwachung sowohl für Gestaltung als auch für Funktion und Kosten von Bauwerken werden von uns durchgeführt. Leistungsschwerpunkte sind Verwaltungs- und Bankobjekte, Gewerbebauten sowie hochwertige private u. gewerbliche Wohnbauten.
Als Sachverständiger für Bauschäden und Mängel, zertifiziert durch die Technische Akademie Südwest (TAS) an der FH Kaiserslautern und mit 20 Jahren Berufserfahrung, begleitet der Büroinhaber Bauvorhaben hinsichtlich der Qualitätssicherung. Er erstellt im Fall von Schäden Gutachten, zeigt die richtige Konstruktion oder die erforderlichen Änderungen auf und bewertet unabhängig vor dem Erwerb von Immobilien deren Zustand.
Energetische Modernisierungen von Wohngebäuden sind für uns heute an der Tagesordnung. Als zertifizierter Gebäude Energieberater ist Herr Herzberger bereits seit 2009 in diesem Arbeitsbereich tätig.

Architektur- und Sachverständigenbüro
Martin Herzberger
Bahnhofstraße 4
55268 Nieder-Olm
Tel.: 06136-99 40 55 0
Fax.: 06136-99 40 55 2
info@architekt-herzberger.de
www.architekt-herzberger.de